Medienberichte 11./12.3.

Tagesthemen aus Baden-Württemberg
radioKW: Durch immer neue Finanzspritzen für Stuttgart 21 geraten andere Großprojekte der Bahn in Gefahr
dRadio: "Stuttgart 21" ist gestorben, auch wenn das Projekt weiterlebt
dts: Bahn rechnet nicht mit erfolgreicher Klage gegen Stuttgart im Streit um S21-Mehrkosten
dpa: Strobl attackiert Grüne wegen S21
dpa: Strobl wirft den Grünen Demokratiedefizite bei S21 vor
StZ: Baustellen-Stürmung bei S21: Polizist geht in die nächste Instanz
StZ: Dorotheen-Quartier in Stuttgart: Noch 2013 wird abgerissen

Überregionale Tagesthemen
WAZ: Abstimmung zur Campus-Bahn - wenn der Bürger einfach Nein sagt
Pankower: S-Bahn erneut im Schneechaos
bz-Berlin: Ex-S-21-Bauleiter: Hany Azer: BER-Chef Mehdorn ist ein Macher
n-tv: Fukushima und der umstrittene Facebook-Eintrag Shitstorm überzieht Claudia Roth
SZ: SPD-Programm für die Bundestagswahl - Der Karren ist im Dreck, aber er rollt
DWN: Beppe Grillo: Euro-Gegner wollen in Italien die Regierung übernehmen
Rian: Indische Polizei: AKW-Gegner werden aus London finanziert
EZ: Als Zeichen der Toleranz: Neuer Papst soll Moslem, Buddhist, Hindu oder Atheist sein

Dieser Beitrag wurde unter Allgemein veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.