Steffen Siegel am 26.3. zu Gast im Park Funk

Dienstag, 26.03.13 von 20-21 Uhr im PARK FUNK im Freien Radio für Stuttgart. Gast im Studio: Steffen Siegel, Vorsitzender der Schutzgemeinschaft Filder e. V.

Steffen Siegel hat letzte Woche u. a. in einer Pressemitteilung auf die aktuelle Lage auf den Fildern hingewiesen. Was passiert aktuell auf den Fildern genau – was ist geplant?
Die Bahn sucht nach einem Platz für ein Betonwerk für den Tunnelbau ... bekommt sie den?
Ist das im Planfeststellungsverfahren enthalten?
Wie verhält sich die Landesregierung unter Winfried Kretschmann zu den erhöhten Kosten auf den Fildern – gibt es dort überhaupt erhöhte Kosten?
Und was ist mit den Ergebnissen aus dem Filderdialog? Die Bürger- beteiligung schien doch so wichtig ... welche Ergebnisse werden daraus umgesetzt?
Fragen über Fragen, auf die Steffen Siegel eingehen und die aktuelle Situation mit Zeitschiene darstellen wird.

Wir sind gespannt!

Dieser Beitrag wurde unter Allgemein abgelegt und mit , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Ein Kommentar zu Steffen Siegel am 26.3. zu Gast im Park Funk

  1. Pingback: Wichtige Infos | Bei Abriss Aufstand

Kommentare sind geschlossen.