Vierte Laufdemo gegen Stuttgart 21

Am Samstag, den 11. Mai 2013 beginnt die vierte Laufdemo um 14.30 Uhr am Bahnhof in Stuttgart-Untertürkheim.

Flyer vierte LaufdemoAuftaktkundgebung am Bahnhof Untertürkheim,
erste Zwischenkundgebung zum Thema Neckarunterquerung,
zweite Zwischenkundgebung zum Thema Untertunnelung Lindenschulviertel,
dritte Zwischenkundgebung zum Thema Lärmbelästigung + PFA,
Abschlusskundgebung am Bahnhof Untertürkheim

Die Demo-Route und die Stationen der Zwischenkundgebungen finden Sie unter: http://goo.gl/maps/4VWoC

Das "Infobündnis Zukunft Schiene - Obere Neckarvororte" unterstützt diese Veranstaltung tatkräftig!
Infos: www.wirtemberg.de, Kontakt: zukunftschiene@gmx.de

Dieser Beitrag wurde unter Allgemein abgelegt und mit , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

6 Responses to Vierte Laufdemo gegen Stuttgart 21

  1. Pingback: Wichtige Infos | Bei Abriss Aufstand

  2. martin mueller sagt:

    Auf N24 wird im Trailer illegale Absprache bei der Bauvergabe durch die DBAG angezeigt. 1:05

  3. S.E. sagt:

    Zum Begriff Laufdemo: Es wurde schon von diversen Leuten darauf hingewiesen, dass der Begriff Laufdemo unsinnig ist. Kann man das Ganze nicht einfach eine Demo oder einen Demozug oder eine Demo mit Stationen oder Kundgebungen nennen? Laufdemo klingt für Nichtschwaben wie eine Sportveranstaltung. Das erinnert mich an Joggen für S21… Finde ich sehr schade.

    • Lällabäbbel sagt:

      Auch echte Schwaben gehen zu einem „Lauftreff“ ausschließlich in Sportkleidung und Turnschuhen. Man „läuft“ zwar als Schwabe gemütlich zom Besa, aber wenn man sich „zum Laufen“ trifft, trifft man sich weder zum Wandern, noch zum Schlendra oder Spaziera, sondern zom Saua, Roifla, Sprenga!

      Google „Lauftreff“, „Laufveranstaltung“, „Stuttgart-Lauf“, „Laufschuhe“, etc.p.p.

  4. orgateam Laufdemo sagt:

    Hallo s.e.

    wenn du dir den flyer anschaust weißt du welches laufen gemeint ist!
    Wir werden diese Demo nicht umbenennen, egal wie viele leute das fordern werden!

Kommentare sind geschlossen.