Aktuelle Lage: neue Rohrbrücken und Bohrungen

Rohrbrücken:
- Kurt-Georg-Kiesinger-Platz, vor dem InterCity Hotel / kleine Schalterhalle (nachts aufgebaut);
- über dem Weg zwischen Klett-Passage und U-Bahn-Station „Staatsgalerie“.

_DSC2617

_DSC2377

Bohrungen:
- Neben dem Planetarium bohrt Fa. Burkhardt (starke Abgasbelastung);
- beim Gebhard-Müller-Platz vor dem Wagenburgtunnel setzt Fa. Züblin seit Mittwoch Bohrpfähle neben die Stützmauer des Gehwegs an der alten Neckarrealschule.

_DSC2347

Züblin-Bohrgerät an der Stützmauer des Fußwegs neben der Neckarrealschule

Weitere Infos im PS-Forum. Fotos: Wolfang Rüter (picasa-Album mit weiteren Fotos).

Dieser Beitrag wurde unter Allgemein abgelegt und mit , , , , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

3 Responses to Aktuelle Lage: neue Rohrbrücken und Bohrungen

  1. Bahnhof201268 sagt:

    Hier die Bilder der letzten Aktionen zur Bauvorbereitung:

    Nacht vom 19.04.13 auf 20.04.13 Bauvorbereitung SSB Stadtbahntunnel – Entfernung Rolltreppe und Werbeturm vor der alten Bahndirektion:

    HIER

    Nacht vom 23.04.13 auf 24.04.13 Bauvorbereitung SSB Stadtbahntunnel – Entfernung Werbeturm:

    HIER

    25.04.2013 Aufstellung Rohrbrücke GWM Schillerstraße / Kurt-Georg-Kiesinger-Platz und Rohrbrücke kleine Schalterhalle:

    HIER

  2. martin mueller sagt:

    Diese Rechts und Gesetzesbrecher scheint nichts aufhalten zu können. Die Kriminellen scheinen Hochkonjunktur zu haben. Die Zeit der Gerechtigkeit wird kommen , nur schade , das ich dann nicht deren Richter sein kann.

  3. Reini sagt:

    Die Bahn führt die Bauarbeiten nach der 5. Planänderung weiter. Leider sind wir schon bei der…noch NICHT genehmigten… 7. Planänderung angekommen!!

    Kretschmann schaut wie immer „kritisch“ bei der Stadtzerstörung zu!!
    Wir sollten Montags auch mal bei dieser Partei vorbei schauen!!
    Wozu haben wir in BaWü noch eine Justiz?? Die verfolgt inzwischen nur noch S21 Gegner…

Kommentare sind geschlossen.