FlügelTV: Der S21-Düker-Wahn

Der S21 Düker-Wahn - eine Wasserfalle from fluegel.tv on Vimeo.

Dieser Beitrag wurde unter Allgemein veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

3 Responses to FlügelTV: Der S21-Düker-Wahn

  1. martin mueller sagt:

    Danke für diese Filminformation. Solche Infos sollten auch im Stuttgarter Rathaus gezeigt werden, sowie im Turmforum des Bahnhofes. Daran könnten die Bürger sehen , das sie für dumm gehalten werden von der DBAG. Ich glaube auch , das dann noch mehr Menschen zu den Demos kommen würden.

  2. Thomas A sagt:

    Aus dem Stand fällt mir die Veranstaltung nicht mehr ein, aber es wurde erklärt , daß unter dem Tiefbahnhofsgebäude eine Drainage entsteht. Und zu große Wassermengen könnten über das Tiefbahnhofsgebäude darüber geleitet werden. Also so ab dem dritten Stock im Kaufhof ist man dann sicher. Also merken- bei Starkregen – Herrenabteilung ist sicher, Haushaltswaren unsicher.

  3. Steffen Hans sagt:

    Amüsanter Film, wenn die Behauptungen stimmen, müsste bei jedem Starkregen die Klettpassage samt S- und U-Bahn unter Wasser stehen und massenweise Menschen dort ertrunken sein. Immerhin liegt die S-Bahn heute und auch zukünfig einiges tiefer als S21. Ein klein wenig gesunder Menschenverstand hilft gegen Panikmache!

Kommentare sind geschlossen.