Capella Rebella sucht Verstärkung

Von der Demo-Musikgruppe Capella Rebella erreichte uns folgende Suche nach neuen Mitgliedern. Die Capella spielt bei jeder Montagsdemo irgendwo im Demozug, ab und zu auch als Musikgruppe auf der Bühne.


Die Capella Rebella ist eine Gruppe von Musikern und Musikanten, die sich bei Protesten und Demonstrationen gegen das destruktive Projekt „Stuttgart 21“ immer wieder spontan zusammengefunden haben, um (häufig in wechselnder Besetzung) zu spielen und zu musizieren.

Unsere bunte Demoband sucht immer wieder neue Mitspieler - vor allem Posaune und andere tiefe Blasinstrumente.

Wir begleiten den S21-Murks und unsere Demos musikalisch. Wir setzen die Wut in musikalische Energie um und bringen unsere Spielfreude ein. Unsere Stücke sollen Spaß machen und unsere Botschaften transportieren. Die Arrangements sind so gestrickt, dass eigentlich jede/r mitspielen kann. Wer Lust hat mitzuspielen, soll einfach mal an der Demo vorbeikommen und die Band ansprechen oder über "marupp[at]t-online.de" Kontakt aufnehmen.

Dieser Beitrag wurde unter Allgemein veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

1 Antwort zu Capella Rebella sucht Verstärkung

  1. Neutrino sagt:

    Ich spiel Posaune und hatte jetzt bei Freunden meine ersten 3 Bandproben, das ist nicht leicht ohne Noten zu spielen…

Kommentare sind geschlossen.