Parkschützer-Baumfaust auf türkisch

Max, der die Baumfaust für die Stuttgarter Parkschützer-Bewegung entworfen hat, hat nun eine türkische Version erstellt, die wir hier zur Verfügung stellen:

Watschenbaum-Turkey

Auch als SVG-Datei (Vektordatei) verfügbar.

Published under Creative Commons Attribution-NonCommercial-ShareAlike (CC BY-NC-SA 3.0) by daMax.

Die türkischen Parkschützer in Istanbul verwenden ein ähnliches Symbol:

Symbol_tuerkische_Parkschuetzer_Istanbul_klein

Dieser Beitrag wurde unter Allgemein abgelegt und mit verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

4 Antworten zu Parkschützer-Baumfaust auf türkisch

  1. -Sascha! sagt:

    Leute!

    Ihr seid einfach nur hammergeil!!! Fantastisch!!!

  2. ragad sagt:

    Bin bisschen enttäuscht dass Ihr lt. redemanuskript so tut, als gäbe es kein Istanbul. Der Eisenhardt muss ja nicht jedesmal quatschen.

  3. K. Neumann sagt:

    Der Button ist sofort gekauft! Wer einen twitter account hat soll das Bild bitte hier einstellen unter

    https://twitter.com/search?q=%23direngezipark%C4%B1&src=hash

    falls noch nicht geschehen mit Grüssen aus S!

    cams21 mit der Protestaktion vor dem türkischen Konsulat heute abend nach der Montagsdemo war dort auch verlinkt. Und jeder, der auf dem Laufenden bleiben oder sich über das bisher Gechehene informieren will kann dort die verlinkten Nachrichten verfolgen. Und dann habe ich dort ein Schlüsselbild gefunden, hier https://twitter.com/fatmaozceri/status/341608051352145922/photo/1 Think!!!!!!

    Und für die Stuttgarter Polizeipferde sollten immer ein paar Bio-Möhren im Rucksack sein. Die sind nitratärmer als die normalen Karotten und das tut den Tieren einfach gut unter diesem Stress. Und dass diese Tiere unter diesen Bedingungen Stress haben zeigen die grossen Haufen Rossbollen, die die heute abend dort vor dem Konsulat abgesetzt haben.

  4. K. Neumann sagt:

    https://twitter.com/revoltistanbul

    Für unsere türkisch sprechenden Freunde, um das Neueste aus der Heimat zu erfahren.

Kommentare sind geschlossen.