Mitmach-Aktion: Postkarte an Ramsauer

Nachdem die Merkel-Postkarte "Tunnelpatin gesucht!" letzte Woche bei der Montagsdemo so heiß begehrt war, gibt es heute schon die nächste Karte. Diesmal richten wir uns an Bundesverkehrsminister Peter Ramsauer (CSU) mit der Aufforderung, beim Thema Tunnelsicherheit nicht länger nach dem S21-Prinzip den Kopf in den Sand zu stecken. Bundesverkehrsminister Ramsauer muss für ein Ende des Tunnelwahnsinns sorgen, denn er kennt die Risiken bei Feuer im Tunnel!

Anlass für diese neue Aktionspostkarte ist die Rede von Matthias Ilg bei der heutigen 177. Montagsdemo zum Thema "Staatsgeheimnis Fahrgastsicherheit - Die Bahn schweigt zur Katzenbergtunnelübung". Die Postkarten gibt es ab der 177. Montagsdemo an der Mahnwache und am Parkschützer-T-Shirt-Stand.

Postkarte_Rueckseite

Postkarte_Vorderseite

Auch diese Mitmach-Aktion ist Teil der Sommer-Kampagne 2013 - Wir machen Stuttgart 21 zum unbequemen Wahlkampf-Thema!

Dieser Beitrag wurde unter Allgemein veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

2 Antworten zu Mitmach-Aktion: Postkarte an Ramsauer

  1. Pingback: Presseerklärung: Sicherheit statt ‘Prinzip Stuttgart 21′, Herr Ramsauer! | Bei Abriss Aufstand

  2. Pingback: Wichtige Infos | Bei Abriss Aufstand

Kommentare sind geschlossen.