PARK-FUNK am Dienstag, 25.06.13: Der Koloss zur Stadtzerstörung kommt aus Kehl

PARK-FUNK-Sendung im Freien Radio für Stuttgart
Wann: Dienstag, 25.06.13
Uhrzeit: von 20-21 Uhr
Thema: Der Koloss zur Stadtzerstörung kommt aus Kehl
Gäste im Studio: Susanne Bödecker und Nico Nissen

Am 08. Juni dieses Jahres startete in Kehl der Kampagnenauftakt gegen die gewaltige Tunnelbohrmaschine, die sich in Stuttgart zum Bau der 66 km langen Tunnel zur Realisierung von Stuttgart 21 durch die Hänge unserer Stadt fressen soll. Martin Herrenknecht liefert mit seinem Unternehmen die Tunnelvortriebstechnik in Form eines gewaltigen Bohrers von zehn Metern Durchmesser.

Martin Herrenknecht, auch bekannt als großzügiger CDU-Parteispender, machte seinem Namen alle Ehre, denn er wickelte auch die Grün-Rote Landesregierung ein und machte Ministerpräsident Kretschmann zu seinem persönlichen Herren-Knecht.

Wir unterhalten uns mit zwei Aktivisten über den Widerstand gegen den Koloss, der zur Stadtzerstörung eingesetzt wird und möchten durch sie mehr über die Kampagne, die Ziele und die Aktionen erfahren.

Antenne: 99,2 MHz
Kabel: 102,1 MHz

Dieser Beitrag wurde unter Allgemein abgelegt und mit , , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

1 Antwort zu PARK-FUNK am Dienstag, 25.06.13: Der Koloss zur Stadtzerstörung kommt aus Kehl

  1. Pingback: Wichtige Infos | Bei Abriss Aufstand

Kommentare sind geschlossen.