Netzwerke sagen DANKE für breite Unterstützung!

Die Netzwerke hatten die Idee, für die Bundestagswahl Kandidaten aufzustellen, die Stuttgart 21 zum (Wahlkampf-)Thema machen; viele von Euch haben dazu beigetragen, dass diese Idee realisiert werden kann. In der Rekordzeit von nur fünf Tagen wurden weit mehr als die jeweils 200 erforderlichen Unterstützer-Unterschriften gesammelt. Ganz herzlichen Dank für diese Unterstützung!

Wir werden uns in den nächsten Wochen bemühen, S21 und unsere Forderungen in die Öffentlichkeit des Wahlkampfes zu tragen, wo es nur geht - und dabei freuen wir uns natürlich auch weiterhin über tatkräftige Unterstützung.

Wer Lust hat, diesen Wahlkampf mit zu gestalten, kann uns auf der Montagsdemo ansprechen.

Mit einer Pressekonferenz haben wir uns und unser Wahlkampfthema heute Mittag den Medien vorgestellt: Stuttgarter Nachrichten und Zeitung waren da und haben eifrig mitgeschrieben, ein erster Artikel ist bei der Stuttgarter Zeitung schon online.

Flügel.tv hat die Pressekonferenz mitgeschnitten.
Die zugehörige Presseerklärung steht hier auf BAA.

Oben bleiben!

Carola Eckstein und Frank Schweizer

Logo_screenshot

Dieser Beitrag wurde unter Allgemein veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.