Protokoll der offenen Parkschützerratssitzung beim 3. Forum

Die letzte Parkschützerratssitzung wurde beim 3. Forum gegen unnütze und aufgezwungene Großprojekte als offene Sitzung in verkürzter Form abgehalten. Im zweiten Teil der Sitzung hatten die Teilnehmenden die Gelegenheit, ihre Vorstellungen vom Parkschützerrat der Zukunft einzubringen und auch einen kurzen Austausch darüber zu führen.

Das Protokoll kann hier heruntergeladen werden.

Gleichzeitig laden wir hiermit alle aktiven Gruppen gegen Stuttgart 21 ein, einE VertreterIn zur nächsten Parkschützerratssitzung zu schicken. Die nächste Sitzung ist am Donnerstag, den 8.8. um 19 Uhr im Parkschützerbüro in der Urbanstraße. Der Parkschützerrat tagt alle 2 Wochen, die übernächste Sitzung ist also am 22.8. zur gleichen Zeit.

Dieser Beitrag wurde unter Allgemein veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.