Aufruf der Aktion Roter Faden: So sieht die grüne Bürgerbeteiligung in Wirklichkeit aus

ARF_300912

Wir von der "Aktion Roter Faden", wollen insbesondere zum Jahrestag des 30.9. und zur Einheitsfeier am 2./3.10. aufzeigen, wie die Bürgerbeteiligung von MP Kretschmann hier in Baden-Württemberg tatsächlich aussieht. Deshalb rufen wir alle S-21-Gegner/-innen, die eine Verurteilung oder ein Ermittlungsverfahren am Hals haben und unser Formular noch nicht ausgefüllt haben, dazu auf, ihre Urteile aufzuschreiben und uns zu schicken. Einfach das pdf-Formular herunterladen, ausfüllen und entweder an der Mahnwache abgeben oder einscannen und uns per E-Mail an arf[at]unser-park.de schicken.

Weitere Infos:
Aktion Roter Faden im PS-Forum
pdf-Formular herunterladen

Dieser Beitrag wurde unter Allgemein abgelegt und mit , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.