Grußwort von Walter Sittler zur 200. Montagsdemo

Walter Sittler schreibt uns zur 200. Montagsdemo:

Wieder einmal fern von Stuttgart schicke ich die herzlichsten Oben-bleiben!-Grüße an Euch alle. Euer Durchhaltevermögen und Eure Kraft sind unglaublich beeindruckend. Dass sich unsere gewählten Vertreter diese Beständigkeit, das Wissen und das Engagement nicht zu Nutze machen, zum Wohle der Stadt und des Landes, ist ein trauriges Versäumnis. Aber wenn alle mit Vernunft dabei bleiben, werden wir diese Mauer langsam aber stetig auflösen, da bin ich mir ganz sicher. Die Bürgerinnen und Bürger können und wollen mitreden und mitentscheiden, überall auf der Welt und das ist gut so.

Frohe Advenszeit und Oben bleiben!
Euer Walter Sittler

Dieser Beitrag wurde unter Allgemein veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.