Film über die Infrastrukturprobleme in Deutschland

Stuttgart 21 und NBS Wendlingen-Ulm - wieso negativer Nutzen?

Dieser Beitrag wurde unter Allgemein veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

3 Antworten zu Film über die Infrastrukturprobleme in Deutschland

  1. Leselotte sagt:

    Großen Dank an Stefan Otto.

  2. Rainer Stahl sagt:

    Wow – Klasse! Werde den Link diese Woche an 32 Adressen weiterleiten. Die verantwortlichen Politiker sollten diesen Film zwangsweise vorgeführt bekommen. Einziger Fehler: Es sind nicht 121 Risiken bei der Schräghaltestelle-21, sondern nur 120. Es gibt nämlich 1 (in Worten: eine) Chance, die aber wohl das größte Risiko darstellt: ERHOFFTE EINSPARUNGEN.

  3. K. Neumann sagt:

    In meinem Bekanntenkreis ist es so, dass niemand zugeben möchte, dass er Unrecht hatte oder jetzt im historischen Rückblick gar an der Nase herumgeführt worden ist. Denn jeder, und daran lässt keiner rütteln, ist nun mal der Intellenteste, dem so etwas niiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiie passieren würde. Vor allem wenn man Geld hat. Und als solcher liegt man dann immer richtig oder gerade dann, wenn man falsch lag.

    Wenn das Desaster vollkommen sein wird, dann war ´s mal wieder keiner gewesen. Kennen wir aus der deutschen Geschichte.

    Ich würde eine Demo vor dem Bahntower in Berlin beantragen. Im Rahmen dieser wird eine grosse Leinwand so aufgebaut und der Ton so laut gestellt, dass der ganze Bahntower diesen Film mit ansehen und den Ton gut verstehen kann. Oder einen Infopoint anlegen vor dem Bahntower oder am Berliner und jedem anderen grossen Hbf, an dem der Film den ganzen Tag über als Endlosschleife abrollt.

    Soll sich jeder für sich schämen, sofern er als Stimmvieh oder aktiver Bahnmacher dabei war, damit der Kühlschrank jeden Monat neu mit Dreck gut befüllt werden kann.

Kommentare sind geschlossen.