2. Jahrestag der Parkräumung am 14.2. 2014

Wir geben unseren Park nicht auf!

Zweiter Jahrestag der Parkräumung am Freitag, 14. Februar 2014, 18:00 Uhr am Planetarium
Bilder * Erinnerungen * Gedanken * Musik … und gut versorgt von den Versorgern.
Eingeladen sind alle Menschen, die den Park schützen woll(t)en!

Dieser Beitrag wurde unter Allgemein veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

3 Antworten zu 2. Jahrestag der Parkräumung am 14.2. 2014

  1. Anette von der Parkwache sagt:

    Den Rosensteinpark haben „wir“ wohl schon aufgegeben…. Traurig!

  2. K. Neumann sagt:

    Das schlimmste nach der Parkräumung und anschliessenden Parkvernichtung für den 2,3,4,5,6,7 oder mehr Milliarden – Schweinetrog war für mich das von einer Enttäuschung ohne Grenzen zerknitterte Gesicht von Bruno, dem die Talibahn alle seine Kinder umgehackt hatten. Er weiss nichts von mir aber ich habe mit ihm gelitten, so oft ich ihn in der Stadt gesehen habe. Seine Traurigkeit damals tut mir heute noch weh. Unvergessen auch die letzte Führung in der Nacht der Räumung und mit welcher Liebe er seine Ausdrucke zu den Bäumen den Menschen in die Hand gedrückt hat. Alles gut verwahrt. Und es hat lange gedauert, bis er sich wieder gefasst hatte.

    Es ist ein Jahrestag der Trauer über die Kulturlosigkeit der Verantwortlichen, der sich mit dem Wunsch verbindet, dass den besonders „Anständigen“, die hier verantwortlich zeichen und zum Teil schon heute hohe Pensionen beziehen, die Maske von dem hässlichen Darunter genommen wird. Nein, Musik scheint mir da nicht angesagt angesichts einer Wunde und menschlicher Miserabilität hinter diesem Projekt, die nicht heilbar sind.

  3. Pingback: Wichtige Infos | Bei Abriss Aufstand

Kommentare sind geschlossen.