Stadtbahn-Kampagne: Schon 42.000 Flyer verteilt!

Für unsere Stadtbahn!Vor zweieinhalb Wochen, am 24. Februar startete die Stadtbahn-Kampagne. Seitdem haben viele Helfer den Flyer verteilt ... und zwar bis heute 42.000 Stück!!! Das ist großartig, vielen Dank für all die Unterstützung durch die vielen Gruppen und so manchen "Einzelkämpfer". Es gab hier und da Probleme mit SSB-Mitarbeitern, aber uns erreichten auch viele positive Nachrichten. In den nächsten Tagen werden wir hier einige dieser mails auszugsweise präsentieren, denn es ist immer gut zu erfahren, wie es den anderen Verteilern so ergeht.

Aufgrund der bislang großen Nachfrage haben wir noch einmal den Flyer nachgedruckt; am heutigen Donnerstag sind weitere 18.000 Stück davon an der Mahnwache vorrätig. Holen Sie sich also gerne einen Vorrat, denn die Verteil- und Informationsaktion geht weiter.

Auch die gelben Taschen und die gelben Kappen, die wir zum Flyer-Verteilen anfertigen ließen, werden viel ausgeliehen. Wir haben den Eindruck, dass wir mit der Kampagne einen Nerv getroffen haben, auf allen Seiten: bei den Verteilern, bei den Stadtbahn-Fahrgästen und beim SSB-Vorstand. Also, weiter dranbleiben ...

Wenn die Stadtbahn-Nutzer Sie beim Flyer-Verteilen fragen, was sie denn tun können gegen das drohende Stadtbahn-Chaos, dann ist die Antwort ganz einfach:

  • Sich bei CDU-Bürgermeister und SSB-Aufsichtsrat Michael Föll beschweren.
  • Die beiden Bürgerbegehren gegen S21 unterschreiben, damit die Stadt die lästige Projektförderpflicht endlich los wird und sich wieder für die Interessen der Bürger einsetzen kann.

Flyer_Stadtbahnchaos_Vorderseite    Flyer_Stadtbahnchaos_Rueckseite

Flyer als PDF-Datei

Dieser Beitrag wurde unter Allgemein abgelegt und mit verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.