Mafia unterhöhlt Deutschland

... und ganz besonders die Baumafia! Hier verschwinden Gelder und der Nachweis darüber ist fast nicht zu erbringen.

Sehen Sie den Bericht dazu HIER: Ein Mafia-Killer wird mit dem Flug aus Rom erwartet; er hat  im Auftrag der Cosa Nostra getötet und packt aus. Im Film berichtet er über die Methoden, mit denen die Mafia Deutschland erobert.

Lesen Sie zum Thema Mafia auch die Rede von Dr. Monheim.

Erinnern Sie sich noch, wer die Mafia nach Stuttgart gebracht hat?

Dieser Beitrag wurde unter Allgemein abgelegt und mit , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Eine Antwort zu Mafia unterhöhlt Deutschland

  1. Bernd-Christoph Kämper sagt:

    vgl. auch
    http://www.parkschuetzer.de/statements/170666

    Italienische und Schweizer Zeitungen berichteten im März 2014 unter der Überschrift „Mafia unterwandert ganz Europa“: „Zu einem der Grossprojekte der ‚Ndrangheta gehört der umstrittene und nach langen Diskussionen doch in Angriff genommene Ausbau des Stuttgarter Bahnhofs.“

Kommentare sind geschlossen.