Große mehrtägige Konferenz „KOPFmachen“ steht vor der Tür

Hier bei BAA wurde ja schon mehrfach auf die Konferenz zu 20 Jahre S21 und 20 Jahre Bahnreform hingewiesen. Nun steht sie vor der Tür, morgen Abend (Freitag) geht es los. Beginn ist 18 Uhr, Einlass ins Rathaus ist schon um 17 Uhr. Auch Kurzentschlossene können natürlich noch teilnehmen.

Der Vollständigkeit halber hier noch einmal die Links zum Programm und zur Anmeldung auf der Webseite von Bahn für Alle:

Und nicht vergessen: Ins Programm der Konferenz ist die Samstagsdemo gegen S21 auf dem Marktplatz eingebunden: Samstag, 26.4. ab 16 Uhr. Weitere Infos zur Demo auf BAA im Artikel "Große Samstagsdemo gegen Stuttgart 21".

Dieser Beitrag wurde unter Allgemein veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Ein Kommentar zu Große mehrtägige Konferenz „KOPFmachen“ steht vor der Tür

  1. Pingback: Große mehrtägige Konferenz “KOPFmachen” steht vor der Tür | Der Blogpusher

Kommentare sind geschlossen.