Videos: Presseclub bei der KOPFmachen-Konferenz

Presseclub bei der KOPFmachen-Konferenz am Samstag Abend, 26.4.2014

Johanna Henkel-Waidhofer (KONTEXTwochenzeitung)
Joe Bauer (Stuttgarter Nachrichten)
Arno Luik (Stern)
Hans Werner Fittkau (phoenix TV)

Moderation: Monika Lege (Robin Wood, Hamburg)

Dieser Beitrag wurde unter Allgemein veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

2 Kommentare zu Videos: Presseclub bei der KOPFmachen-Konferenz

  1. Pingback: Videos: Presseclub bei der KOPFmachen-Konferenz | Der Blogpusher

  2. DB V200 sagt:

    An Peinlichkeiten nicht zu überbieten. Die 68er SitIns lassen grüßen, diese Protagonisten vermitteln nix Neues, keinen Mut, keine Visionen und schon gar kein „So geht´s“.
    Hilflos in ihrem Monolog verstrickt, das sind genau diese Menschen, die dieses Projekt nie fällen werden. Da kommt der kräftige und immerfrische und Speerspitzen Werfende Volker Lösch besser daher: vor diesem Mann muss mann/frau Angst haben, der schmettert seine Parolen extrem scharf in das achso ungläubige S 21 Verstehervolk rein, daß es eine reine Pracht ist. Wie viele sich derer von Lösch´s Agitation umstimmen lassen oder dessen Charme entziehen können ist unbekannt.
    Macht nix. Für uns als Arbeiter und Bauern aus der Provinz steht unser Hannes an der Spitze des Umkehrbaren. Ein toller Hecht im Teich der StuttgartGrünen. Über kurz oder lang dockt er dort an. Wetten dass? Der Kreisverkehrsminister hat ihn bereits umschlungen. Und- Hannes ist nicht doof!

Kommentare sind geschlossen.