Appell an OB Kuhn: So geht Transparenz bei der CSU!

Warum verlinken wir gerade dieses Video?

Der Umwelt- und Technikausschuss des Stuttgarter Gemeinderats hat es nun schon mehrfach abgelehnt, dass FlügelTV die S21-betreffenden Sitzungen überträgt. Der CSU-Bürgermeister aus Ingolstadt macht es vor, wie ein erster guter Schritt zu mehr Transparenz bei Gemeinderatsentscheidungen aussehen kann. Dass gerade ein grüner OB und ein grün geführtes Verkehrsministerium sich hier verweigern ("Politik des Gehörtwerdens") ist besonders dreist.

Siehe dazu auch die Webseite von FlügelTV.

Dieser Beitrag wurde unter Allgemein veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

2 Antworten zu Appell an OB Kuhn: So geht Transparenz bei der CSU!

  1. Tilmann Fischer sagt:

    Eine gute Idee, die Sitzungen des Umwelt- und Technikausschusses zu übertragen. Aber ist der OB dafür verantwortlich, dass die Ausschuss-Mehrheit dies verweigert? Kann er die Genehmigung erzwingen? Und was hat das Verkehrsministerium damit zu tun ??

Kommentare sind geschlossen.