Eilmeldung Wasserwerferprozess: Heute, Mittwoch, 15:00 Uhr, Ortstermin im Schlossgarten

In der heutigen Verhandlung beim Wasserwerferprozess wurde ein Ortstermin - Ortsbesichtigung - heute (Mittwoch) um 15:00 Uhr am sogen. "Feldherrenhügel" (nahe Biergarten im Schlossgarten) festgelegt.

Dieser Ortstermin ("Augenschein") ist ein öffentlicher Termin, an der die Öffentlichkeit berechtigt ist teilzunehmen. Gerichtlicherseits werden alle Prozessteilnehmer anwesend sein.

Dieser Beitrag wurde unter Allgemein veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

3 Antworten zu Eilmeldung Wasserwerferprozess: Heute, Mittwoch, 15:00 Uhr, Ortstermin im Schlossgarten

  1. Pingback: Eilmeldung Wasserwerferprozess: Heute, Mittwoch, 15:00 Uhr, Ortstermin im Schlossgarten | Der Blogpusher

  2. Eberhard Scholz sagt:

    Die Situation im Schlossgarten ist durch das GWM und die eingezäunte Baustelle mit der damaligen Situation nicht mehr vergleichbar.

  3. Peter Illert sagt:

    Auch heute noch ist es möglich, den räumlichen Abstand vom Hügel zum Fahrweg zu erfassen. Und der ist recht kurz. Wer hätte sehen wollen, hätte sehen können.

Kommentare sind geschlossen.