FlügelTV: Das wird wohl nichts mit dem neuen Rosensteinviertel auf dem Gleisvorfeld …

Das Video ist schon mehr als 1,5 Jahre alt, trotzdem wollen wir hier noch einmal darauf hinweisen, weil dieses Thema immer wieder in Vergessenheit gerät. FlügelTV hat das Video auch gerade wieder hochgezogen, ein Grund mehr, bei BAA noch einmal darauf hinzuweisen. 🙂

Die zukünftige Nutzung des oberirdischen Stuttgarter Kopfbahnhofes? Juristische Bewertung von Prof. Dr. Kramer, 25.01.2013 from fluegel.tv on Vimeo.

Dieser Beitrag wurde unter Allgemein veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

3 Antworten zu FlügelTV: Das wird wohl nichts mit dem neuen Rosensteinviertel auf dem Gleisvorfeld …

  1. Pingback: FlügelTV: Das wird wohl nichts mit dem neuen Rosensteinviertel auf dem Gleisvorfeld … | Der Blogpusher

  2. Neutrino sagt:

    „… der bisherige Betreiber muss, bevor er still-legen darf, Dritten gegenüber ein Übernahmeangebot machen zu in diesen Bereich üblichen Bedingungen.
    Heißt das, die Bahn darf nicht einfach eine beliebig hohe Summe verlangen, dass es eh keiner kaufen kann/will?

  3. M.G.-B. sagt:

    Beweist die DB selber nicht heute schon, dass die alten Gleise dringend gebraucht werden? Oft genug lese ich in der StZ., dass S-Bahnen oberirdisch umgeleitet werden mussten, weil irgendwo irgendwas stecken blieb od. nicht funktionierte. Oder tangiert es diese Gleise am guten alten Kopfbahnhof nicht? Wer weiß darüber mehr? Interessiert mich!

Kommentare sind geschlossen.