Ort der Montagsdemo am 24.11.

Mittlerweile ist die Begründung der Beschwerde zum Versammlungsverbot in der Bahnhofshalle beim Verwaltungsgerichtshof Baden-Württemberg (VGH) in Mannheim eingegangen. Sobald wir von dort eine Entscheidung haben, wird diese hier veröffentlicht, auch im Wortlaut, sobald wir dazu kommen.

Dieser Beitrag wurde unter Allgemein veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

1 Antwort zu Ort der Montagsdemo am 24.11.

  1. Heinzmann sagt:

    So langsam muss ich mich drum kümmern, in welche Bahn oder S-Bahn ich zur heutigen Montagsdemo fahre. Anderen, die auch nicht dauernd online sind, wird es genauso gehen.
    Am besten man trifft sich kurz vor 18h im Hauptbahnhof, erkundigt sich bei Kundigen und geht dann gemeinsam zum genehmigten Versammlungsort.

Kommentare sind geschlossen.