Medienberichte 27./28.11.

Tagesthemen aus Baden-Württemberg
StZ: Talheim 21 bleibt aktuell: Patt im Gemeinderat Horb
SWP: S21-Projektsprecher Dietrich: Zeit bei S21 drängt
StZ: Ende des Wasserwerfer-Prozesses: Schmerzensgeldforderungen kommen noch
SWR TV: Stuttgart-21-Bauschutt
SWR: S21 - Ordentliches Prozess-Ende verfehlt (Audio)
StZ: Verkehrsminister Hermann: Rat von der „Teflon-Anwältin“
StZ: SPD-Chef in Stuttgart: Lob und Tadel für die Linke
StN: Tumulte beim Wasserwerfer-Prozess: Gericht nimmt Ex-Polizeichef in Pflicht
StN: Bopp: Bis Ostern Filderbahnhof plus klarmachen
StN: Brunnhuber als S-21-Sprecher im Gespräch
StN: Bopp im Gespräch: „Alle müssen für die nächsten 50 Jahre denken“
StN: S21: Schutzgemeinschaft gegen Plus-Variante

Überregionale Tagesthemen
dpa: GDL-Chef zeigt sich kampfbereit - Lösung für Zugbegleiter möglich
dpa: Unternehmen: Grube sieht Bahn vor großem Umbruch
Augsburger: Eröffnung des neuen S21-Infozentrums in Ulm
Schwäbische: OB Gönner verspricht: Sedelhöfe vor S21 - ICE-Neubaustrecke fertig
Allgemeine: Bürgernetzwerk Pro Rheintal - Bahnlärm: „Von der Politik im Stich gelassen
Lausitzer: Besondere Ehre von Bahnchef Grube für toten Stellwerker

Dieser Beitrag wurde unter Allgemein veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

2 Kommentare zu Medienberichte 27./28.11.

  1. Gisela sagt:

    Hallo,
    da seit mehr als fünf Stunden (währenddessen hier ein neuer Beitrag eingestellt wurde) auf meine drei Mails nicht reagiert wurde, nun auf diesem Wege:
    Link führt ins Leere
    Der Link http://www.swp.de/schwaebisch_hall/nachrichten/politik/Dietrich-Zeit-bei-S-21-draengt;art4306,2922450 ist nicht mehr zu finden.
    Meint Ihr den Artikel
    http://www.swp.de/ulm/nachrichten/suedwestumschau/Am-Filderbahnhof-stockts;art4319,2922974 ?
    Viele Grüße, Gisela

    • Petra A sagt:

      Hallo und vielen Dank für den Hinweis, da hat SWP den Artikel mit Dietrich wohl wieder gelöscht und umgeschrieben;) Danke für den neuen Link.

Kommentare sind geschlossen.