StN-Umfrage: absolute Mehrheit für Demo vor Hbf

Umfrage 09-38 Uhr

Die gestrige Leser-Umfrage der Stuttgarter Nachrichten ist natürlich im demografischen Sinne nicht repräsentativ, aber trotzdem zeigt sie, dass das von der Stadt ins Feld geführte Argument der Verkehrsbehinderungen zumindest für die StN-Leser keine nennenswerte Rolle spielt. Die Grafik oben ist von heute (Do) 9:38 Uhr und stellt ungefähr das Endergebnis dar mit 1.702 Abstimmenden. Inzw. ist eine andere Umfrage online.

Dieser Beitrag wurde unter Allgemein veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

3 Antworten zu StN-Umfrage: absolute Mehrheit für Demo vor Hbf

  1. Hannelore Helber sagt:

    Die Montagsdemo sollte immer vor dem Hauptbahnhhof stattfinden!!!

  2. Parkschützer sagt:

    1700 Abstimmende sind nun aber nicht einmal doppelt so viele, wie die Teilnehmer der Demos.
    Wenn man davon ausgeht, dass wir von der Protestbewegung bis auf wenige Ausnahmen schon vor den Bahnhof wollen und von der übrigen Bevölkerung kaum jemand abgestimmt hat, ist das Ergebnis ja leider gar nicht so toll.

  3. Pingback: 250! Montagsdemo, Kuhns Flop, Respekt vor S21-Widerstand, Bürgerbegehren | : Werners Newsletter

Kommentare sind geschlossen.