[UPDATE] 251. Montagsdemo am 15.12. in Bad Cannstatt

Die 251. Montagsdemo am 15.12. findet auf dem Marktplatz in Bad Cannstatt statt (weil der Stuttgarter Marktplatz weiterhin durch den Weihnachtsmarkt belegt ist).

Flyer_251ste_MoDemo_Bad_Cannstatt_Vorderseite

Flyer_251ste_MoDemo_Bad_Cannstatt_Rueckseite

[UPDATE]
Wir sind darauf hingewiesen worden, dass die in Cannstatt ansässigen Gelbkopfamazonen ihre Schlafplätze u.a. in der Daimlerstraße haben, die auf unserer ursprünglich geplanten Demo-Route lag. Um die geschützten Vögel bei dem nächtlichen Zug nicht zu stören, laufen wir stattdessen über die Wilhelmstraße, Wilhelmsplatz, Bahnhofstraße zum Bahnhof Bad Cannstatt.

Dieser Beitrag wurde unter Allgemein veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

4 Antworten zu [UPDATE] 251. Montagsdemo am 15.12. in Bad Cannstatt

  1. Pingback: Wichtige Infos | Bei Abriss Aufstand

  2. Jürgen sagt:

    Ich hoffe ja nicht, dass es euer Ernst ist, trotz Hinweisen von Tomoko und vielen anderen Parkschützern z.B. bei HIER den Demozug durch das Papageien- und Artenschutzgebiet ziehen zu lassen. Und auch nicht leise, da hält sich niemand dran, weil es niemand weis. Solche eine idiotische Demoroute hätte man ansonsten nur den Prolern zurechnen können, daß die eigenen Leute so einen Schafscheiss verbocken, ist schon eine granatenmäßige Sauerei !

    • Petra A sagt:

      Was soll diese Aufregung bei Parkschützer? Da haben die Cannstatter oder wer immer, wohl zunächst aus Unwissen eine Demoroute festgelegt, das Ganze nun Aufgund der internen Hinweise aber umgehend korrigiert. Die Demo-Route läuft also NICHT durch das Schutzgebiet, sondern weit abseits davon!

  3. WOLFgang sagt:

    Und d a s finde ich in diesem speziellen Fall auch völlig in Ordnung so @Petra A.
    Da wäre sogar ich bereit, wegen diesen liebenswerten Wesen mal einen „Umweg“ durch ein etwas abgelegeneres Gebiet zu machen. Selbst wenn man dort für eine kurze Zeit „nicht sichtbar“ wahrgenommen werden würde.
    Was ganz anderes ist natürlich, wenn eine Demoroute willkürlich(!) von Beton-Fritzle oder irgendeinem „Ordnungsbürgermeister-Sprachrohr“ desselben angeordnet wird…ihr wißt schon, was ich meine…

Kommentare sind geschlossen.