Mahnwache jetzt noch besser erreichbar

Hinter der Mahnwache wurde heute von der Stadt Stuttgart eine neue Fußgängerampel von der Königstraße zur Großen Schalterhalle des Kopfbahnhofs eingeweiht (Ampel auf dem Foto im Hintergrund zu sehen). Somit steht die Mahnwache nun noch mehr im Blickfeld von Passanten, Touristen und Reisenden.

Ob die Stadt es nun auch noch schafft, den Blindenleitstreifen zu korrigieren? Der zeigt den Blindenstock-Nutzern nämlich nicht an, wann sie sich bereits auf der Straße befinden. Peinlich.

_I5Z5048

Foto: Petra Weiberg

Dieser Beitrag wurde unter Allgemein veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Eine Antwort zu Mahnwache jetzt noch besser erreichbar

  1. Bernhard sagt:

    Gibt’s eigentlich einen Grund für diese schwachsinnige Fußgängerfurt, die den Verkehrsfluss auf der ohnehin schon stark befahrenen Straße, noch weiter unnötig ausbremst? Nebendran ist doch die Unterführung zur Klettpassage. Ist das Laufband nach EU-Richtlinie 123 0,05° zu steil für Rollifahrer? *kopfschüttel*

Kommentare sind geschlossen.