Trauerfeier für Gerald Rollett

Die Trauerfeier für Gerald Rollett mit anschließender Urnenbeisetzung findet am Montag, dem 9. Februar 2015, um 13 Uhr in der oberen Feierhalle auf dem Pragfriedhof in Stuttgart statt (Friedhofstraße 44, 70191 Stuttgart, S-Nord).

Anstelle von Blumen bitten die Angehörigen in Geralds Sinne um Spenden an den Rechtshilfefonds Kritisches Stuttgart, IBAN: DE64 4306 0967 7018 2428 00, Stichwort: Gerald

Hier noch ein Video von und mit Gerald, das er anlässlich des Weltgipfels Rio +20 im Jahr 2012 aufgenommen und ins Netz gestellt hat. Dies ist nur eine von Geralds vielen Aktionen und Aufrufen. Gerald, so bleibst Du uns in Erinnerung: Klare Forderungen an die politisch Verantwortlichen.

Die Todesanzeige, wie sie in der Stuttgarter Zeitung erschien, als PDF-Datei.

Dieser Beitrag wurde unter Allgemein veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.