online-Umfrage: S21 trotz Kostenexplosion weiterbauen?

Die Südwestpresse hat eine online-Umfrage gestartet: „Soll Stuttgart 21 trotz Kostenexplosion weitergebaut werden?“

Die Umfrage ist auf der verlinkten Seite etwas weiter unten am rechten Rand.

[UPDATE 2.3. 14 Uhr]
Die Umfrage ist inzwischen nicht mehr online. Zuletzt hatten 90% für den Abbruch von S21 gestimmt, es hatten mehrere tausend Leute daran teilgenommen. Hier ein screen shot von heute Nacht 0:34 Uhr (Quelle: Twitter)

Umfrage_SWP

Dieser Beitrag wurde unter Allgemein veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

3 Antworten zu online-Umfrage: S21 trotz Kostenexplosion weiterbauen?

  1. Claudia Silberhorn-Göbel sagt:

    Umfrage ist nicht zu finden. Auf dem Smartphone hat die SWP wohl keinen rechten Rand. Gibts noch nen genaueren Link?

  2. peter sagt:

    „seltsamerweise“ ist die Umfrage schnell entfernt worden, nachdem ca. 90% prozent für einen sofortigen Abbruch waren! komisch?

  3. Udo Glock sagt:

    Das unsinnige Millardengrab sofort zuschaufeln!

Kommentare sind geschlossen.