Kirchentag: Aktionspostkarten gegen S21 an Merkel schicken

Postkarte-VorderseiteBei der Kundgebung am Samstag vor dem Stuttgarter Hauptbahnhof verteilen wir auch eine Aktionspostkarte an die Demoteilnehmer. Diese Karte wendet sich direkt an eine der letzten S21-Befürworter, an Bundeskanzlerin Angela Merkel.

Wir wissen inzwischen, dass die Kanzlerin von ihren Beratern falsch beraten wurde, was die angeblichen Vorteile von S21 angeht ("Bedeutung der Strecke Stuttgart-München") und dass sie aus parteitaktischen Gründen ("Grüne leiden unter S21") und aus vorgeschobenen Glaubwürdigkeitsgründen ("Kanzlerwort von 2010") weiterhin an Stuttgart 21 festhät. Aber auch Angela Merkel hat das Recht, aus Stuttgart 21 klug zu werden und am Ende doch oben zu bleiben. Der Evangelische Kirchentag wäre doch für eine Protestantin ein guter Anlass zu einem Meinungswechsel. Wir wollen ihr dabei helfen ...

Die Aktionspostkarte wird es voraussichtlich ab Donnerstag, 4. Juni, an der Mahnwache geben. Bei der Kundgebung wird sie dann großflächig verteilt, Auflage: 7.500 Stück!
Wir zählen auf Sie!

Postkarte-Rückseite

Dieser Beitrag wurde unter Allgemein veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.