Die 287. Montagsdemo am 07. September

Die 287. Montagsdemo findet am 07. September 2015 ab 18 Uhr auf dem Stuttgarter Schlossplatz statt. Gegen 18.40 Uhr startet der Demozug über die Bolzstraße, nach rechts in die Friedrichstraße, weiter  in die Kronenstraße, nach links in die Lautenschlagerstraße, auf die Schillerstraße bis zur Mahnwache. Von hier weiter auf der Schillerstrasse in Fahrtrichtung bis kurz vor der Bushaltestelle Staatsgalerie (Bus 44), dort rechts in den Oberen Schlossgarten bis vors Schauspielhaus (Kleines Haus). Dort endet die Demo mit dem Schwabenstreich.

Redner:

  • Dipl.-Ing. Hans-Jörg Jäkel; Ingenieure22 und Gruppe Nordlichter, Stuttgart Nord
  • Guntrun Müller-Enßlin; Theologinnen und Theologen gegen Stuttgart 21

Motto: Wir verstehen nicht nur Bahnhof!
Musik: Zakuska, Weltmusik mit Liebe zum Balkan
Moderation: Dr. Norbert Bongartz, Sprecher des Aktionsbündnisses gegen Stuttgart 21

Dieser Beitrag wurde unter Allgemein veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

2 Antworten zu Die 287. Montagsdemo am 07. September

  1. Annelies Haack sagt:

    Wau endlich mal wieder eine andere Route beim Demozug,aber der ewig alte Weg wird wohl am kommenden Montag wieder „in “ sein.Da vergeht einen die Lust immer mehr !!!!!

    • Thomas Renkenberger sagt:

      Liebe Annelies, das kann ich voll und ganz verstehen – glaub mir, das Demoteam überlegt immer von neuem welche Route angemessen und passend ist, und für Anregungen sind wir auch dankbar – dafür gibts den demobriefkasten.

Kommentare sind geschlossen.