Parkschützerbüro-Raumbelegung neu

Im Parkschützerbüro ist es deutlich ruhiger geworden. Die Räume werden nicht mehr so intensiv genutzt wie in den letzten Jahren. Die Mitgliederversammlung von Umkehrbar e.V. hat deshalb beschlossen, ein kleineres Büro zu suchen oder Teile unterzuvermieten.

Zum 1.10. konnte nun der große Raum vermietet werden, wodurch sich die Kosten deutlich reduzieren. Mieter sind Fußballfans von Besiktas Istanbul, die sich zum Fußballgucken und zu Vereinszwecken treffen. Es sind auch Parkschützer, die an den Protesten um den Gezipark beteiligt waren.

Durch diese Änderung ist es nötig, die Raumbelegung neu zu koordinieren. Wer einen Raum braucht meldet sich bitte beim Büroteam unter:

buero@unser-park.de

oder 0711-91 27 93 55

Beabsichtigt ist, noch einen Raum zu vermieten. Zur Verfügung steht entweder ein heller, freundlicher Büroraum oder ein trockener Lagerraum, der auch als einfaches Büro genutzt werden kann.
Wer Interesse hat oder jemanden kennt, der etwas sucht, meldet sich bitte beim Büroteam.

Durch diese Veränderung werden einige Büromöbel nicht mehr gebraucht und darum verspendet. Wer also einen Schreibtisch oder ein Regal braucht, kann sich ebenfalls beim Büroteam melden.

Dieser Beitrag wurde unter Allgemein veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.