Montagsdemo gegen S21 wird 6 Jahre alt

Am kommenden Montag, 26.10.2015 wird die Montagsdemo gegen S21 auf den Tag genau sechs Jahre alt! Was mit einem Leserbrief und vier Leuten angefangen hat, zwischenzeitlich bis zu 20.000 Menschen jede Woche zum Bahnhof gelockt hat, ist weiterhin eine der zentralen Insitutionen dieser Bürgerbewegung.

Aus diesem Anlass präsentieren wir hier ein Foto von der zweiten Montagsdemo, die am 2.11.2009 statt fand. Von der ersten Montagsdemo sind bislang keine Fotos aufgetaucht.

Zweite Stuttgarter Montagsdemo, 2.11.2009

Dieser Beitrag wurde unter Allgemein veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

1 Antwort zu Montagsdemo gegen S21 wird 6 Jahre alt

  1. D.S. sagt:

    Wenn’s die erste Demo gar nicht gab, kann’s auch kein Foto davon geben. Hört man. Wie war’s wirklich? Vielleicht können die damaligen Teilnehmer die Angelegenheit aufklären.

Kommentare sind geschlossen.