Die 299. Montagsdemo am 30. November

Die 299. Montagsdemo findet  am 30. November 2015 ab 18 Uhr vor dem Neuen Schloss/Finanzministerium statt. Gegen 18.40 Uhr startet der Demozug  ausgehend vom Neuen Schloss/Finanzministerium in die Bolzstraße, nach rechts durch die Königstraße bis zur Schillerstraße, links auf die Schillerstraße in Fahrtrichtung bis zur Kleinen Schalterhalle dort endet die Demonstration mit dem Schwabenstreich.

Am 30.11. feiern wir den 5. Geburtstag der Demobands Lokomotive Stuttgart und Capella Rebella. Bitte bringen Sie Schlaginstrumente mit.

5_Jahre_Demo-Bands

Redner:

  • Dr.-Ing. Hans-Jörg Jäkel, Gruppe Nordlichter; Probleme bei der Statik
  • Dipl.-Ing. Hans Heydemann, Ingenieure22; Das Brandschutz-Märchen

Motto: Gute Bahn statt Tunnelwahn
Musik: Capella Rebella & Lokomotive Stuttgart, 5 Jahre Protest-Bands
Moderation: Michael Kaufmann, Badener gegen S21

Dieser Beitrag wurde unter Allgemein veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

3 Kommentare zu Die 299. Montagsdemo am 30. November

  1. Pingback: Wichtige Termine und Infos | Bei Abriss Aufstand

  2. beate würtele sagt:

    Die Lok bittet, daß alle ein Klopfinstrument, von Blechkutterschaufel, Kochtopf, Kuhglocken…Trommeln…, der Krestivität sind keine Grenzen gesetzt, mtbringen.

    Bella ciao, bis Montag

  3. Jürgen Hückstädt sagt:

    Meines Wissens wurde für diese 299. Demo Prof. Bodack als Redner angekündigt. Mich würde interessieren, warum er nun nicht kommt.

Kommentare sind geschlossen.