Käse-Brettchen: Nachschub bestellt

Brettchen_Maus_und_S21-Kaese

Zur 300. Montagsdemo hatten wir uns was besonderes einfallen lassen: 1.000 Käsebrettchen mit fünf verschiedenen Motiven gegen S21. Die Brettchen gingen reißend weg, daher haben wir nachbestellt. Und die beste Nachricht für alle Enttäuschten: Das Karikatur-Motiv mit dem S21-Käse ist auch wieder verfügbar. Wer also bei der 300. Montagsdemo leer ausgegangen ist, bekommt jetzt eines der begehrten Brettle - rechtzeitig vor Weihnachten und vor den Feiertagen mit Raclette für die ganze Familie ...

Voraussichtlich am 23.12., spätestens am 24.12. treffen die Brettchen an der Mahnwache ein. Sobald die Käse-Brettchen an der Mahnwache angeliefert wurden, geben wir dies hier bei BAA bekannt.

Kaese-Brettchen_1000px

Dieser Beitrag wurde unter Allgemein veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Ein Kommentar zu Käse-Brettchen: Nachschub bestellt

  1. Pingback: Die Käse-Brettle sind da! | Bei Abriss Aufstand

Kommentare sind geschlossen.