Die 320. Montagsdemo am 02. Mai

Die 320. Montagsdemo findet am 02. Mai 2016 ab 18 Uhr auf dem Schlossplatz in Stuttgart statt. Gegen 18:40 Uhr startet der Demozug ausgehend vom Schlossplatz, über die Königstraße (rechte Seite der Baumallee) in Richtung Arnulf-Klett-Passage, nach links auf den Gehwegbereich vor der Mahnwache. Dort endet die Demonstration mit dem Schwabenstreich

Redner:

Motto: Rettet unsere Stadtbahn vor S21
Musik: Michael Zachcials und Felix Kroll von der Band "Die Grenzgänger", Akkordeon, Gitarre und Gesang, Folksongs
Moderation: Jürgen Horan, Kernen 21

Dieser Beitrag wurde unter Allgemein veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

2 Kommentare zu Die 320. Montagsdemo am 02. Mai

  1. Pingback: Wichtige Termine und Infos | Bei Abriss Aufstand

  2. Petra B. sagt:

    Hallo, Demoteam,
    ihr seid einfach spitze! Die Grenzgänger aus Bremen! Das ist doch eine so berühmte Folk-Band. Wie habt ihr denn die auf die Bühne bekommen? Ich habe sie beim Folk-Festival in Rudolstadt gesehen/gehört und mir gleich eine CD gekauft. Sie sind im Norden der Republik sehr bekannt und haben viele Preise. Ihre Lieder sind tiefgründig und berührend. Ich bin sicher, die Leute am Montag werden ihre Freude haben und auch merken, welch ein Leckerbissen ihnen da serviert wird.

Kommentare sind geschlossen.