Kostendeckel: auch im Filderdialog von CDU mitgetragen

Beim Filderdialog (Juni und Juli 2012), der ja von der Bahn und von allen im Landtag vertretenen Parteien, also auch von der CDU, getragen wurde, gab es ein Eingangspapier mit folgendem Inhalt:

Filderdialog_Kostendeckel

Quelle: Mediathek der S21-Webseite, Grundlagen für den Filder-Dialog

Warum oben rechts Entwurf steht, ist unklar. Tatsache ist, dass dieser Text genau so Prämisse des Filder-Dialogs war. Die CDU-Landtagsabgeordneten Nicole Razavi und Guido Wolf sollten sich an dieses Dokument erinnern, bevor die Behauptung in die Welt gesetzt wird, es gäbe keinen Kostendeckel.

Vielleicht ist es an der Zeit, alle Koalitionsunterhändler der CDU daran zu erinnern. Die E-mail-Adressen von Guido Wolf und Thomas Strobl haben wir in einem extra BAA-Artikel und auf einem Flyer bereits bekannt gegeben. Frau Razavi ist über ihre Landtags-E-mail-Adresse erreichbar unter Nicole.Razavi@cdu.landtag-bw.de.

Dieser Beitrag wurde unter Allgemein veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.