Video: Rede von Bernhard Löffler bei der 324. Montagsdemo

Dieser Beitrag wurde unter Allgemein abgelegt und mit , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

1 Antwort zu Video: Rede von Bernhard Löffler bei der 324. Montagsdemo

  1. Otto Hartmann sagt:

    Hat der DGB nicht mit der SPD, das Projekt
    Stuttgart 21 unterstützt? Lange war von dieser
    Seite kein Widerstand zu spüren!
    Wenn sich Herr Löffler für DB-Cargo einsetzt,
    so muss er auch Wege aufzeichnen, wie man mehr Frachten auf die Schiene bringt. Z.B. regionale Umschlagterminals Schiene/Strasse für Einzelwaggons, nicht nur Ganzzüge, die werden schon jetzt grösstenteils schon von privaten Bahnunternehmen gefahren.
    Der DGB ist immer noch bester Partner der Auto-Industrie und deshalb für Bahnintressen
    fragwürdig!

Kommentare sind geschlossen.