Video: S21 im Bundestag

Bei der 183. Sitzung des Deutschen Bundestags am 07.07.2016 befasste sich Tagesordnungspunkt Nr. 17 mit Stuttgart 21:

a) Beratung der Beschlussempfehlung und des Berichts des Ausschusses für Verkehr und digitale Infrastruktur zu dem Antrag der Fraktion DIE LINKE: Ausstieg aus Stuttgart 21 - Die Deutsche Bahn AG vor einem finanziellen Desaster bewahren

b) Beratung der Beschlussempfehlung und des Berichts des Ausschusses für Verkehr und digitale Infrastruktur zu dem Antrag der Fraktion DIE LINKE: Änderung der Eisenbahnbau- und Betriebsordnung zur Erhöhung der Sicherheit im Eisenbahnverkehr

c) Beratung des Antrags der Fraktion BÜNDNIS 90/DIE GRÜNEN: Kostenentwicklung beim Bahnhofsprojekt Stuttgart 21 kritisch prüfen

Wenn das Video bei Ihnen nicht angezeigt wird, dann finden Sie es hier bei BundestagTV.

Dieser Beitrag wurde unter Allgemein veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

2 Antworten zu Video: S21 im Bundestag

  1. müller m. sagt:

    Die Grüne sind eine Schande für alle Wähler , die sie gewählt haben. Wie können sie sich enthalten , wenn man deren Sprüche vor der Landtagswahl sich noch mal zu Gemüte führt.
    Ich sehe es als Verrat und Wählertäuschung , wenn nicht sogar als Wahlbetrug an .
    Die SPD scheint ihren Verstand verloren zu haben , soweit sie überhaupt jemals einen besessen hatte.
    Von der CDU war und ist nichts anderes zu erwarten , als das sie sich kriminell in Bezug auf Steuergeldveruntreuung in merkelsche Verantwortung zu betrachten ist.
    S21 war und ist das kriminellste staatlich /private Projekt seit dem Berliner Flughafenprojekt.

  2. Horst Ruch sagt:

    ….wäre es nicht, wenn die überschwänglichen Versprechungen für 3.5 Mia, eingehalten wären.
    Außer Geldumwälzung nichts gewesen. Eine Schande für Vorstand und Aufsichtsrat der Merkel-Deutschland AG. Den betrogenen Aktionären (Steuerzahlern) bleibt jetzt der Gang vor den Kadi, um Umstieg 21 einzufordern. 2017 ist Wahljahr.

Kommentare sind geschlossen.