Die 338. Montagsdemo am 12. September 2016

Die 338. Montagsdemo findet am 12. September 2016 ab 18 Uhr auf dem Schlossplatz in Stuttgart statt. Gegen 18:40 Uhr startet der Demozug vom Schlossplatz über die Königstraße (rechte Seite der Baumallee) bis zur Mahnwache. Dort endet die Demonstration mit dem Schwabenstreich.

Redner:

  • Sabine Leidig, MdB, verkehrspolitische Sprecherin der Partei 'Die Linke'; Bericht des Bundesrechnungshofes (falls bis dann veröffentlicht) oder Bundesverkehrswegeplan/ Zweckentfremdung von Bundesmitteln
  • Dipl.-Phys. Wolfgang Kuebart, Ingenieure22; "....und immer wieder die Bodenplatte des Stuttgarter Halb-Tief-Schräg-Haltepunktes!"

Motto: Raus aus der Grube – Umstieg 21
Musik: Christof Altmann Trio; "Kosmopolitisch Schwäbisch......"
Moderation: Stefan Notter, Parkschützer

Samstagsdemo_2016-07-16_Roland_Haegele_Frontbanner

Dieser Beitrag wurde unter Allgemein veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

1 Antwort zu Die 338. Montagsdemo am 12. September 2016

  1. Pingback: Wichtige Termine und Infos | Bei Abriss Aufstand

Kommentare sind geschlossen.