Sechs Jahre 30.9.! Gedenkmarsch am Freitag, 30.9.2016.

Am Freitag, 30.9.2016, gibt es einen Gedenkmarsch anlässlich des „Schwarzen Donnerstags“ vor sechs Jahren. Die angemeldete Versammlung mit Demozug startet um 12 Uhr am Stuttgarter Rathaus und geht über den Schillerplatz, vorbei am Justizministerium, zur Königstraße und weiter zur Mahnwache. Dort gibt es ein offenes Megafon. Ende ca. 13:30 Uhr.

Dieser Beitrag wurde unter Allgemein veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

2 Antworten zu Sechs Jahre 30.9.! Gedenkmarsch am Freitag, 30.9.2016.

  1. Sabine G. sagt:

    Warum steht der Termin in keinem Kalender und auch nicht auf der Startseite?

    • Thomas Renkenberger sagt:

      Stimmt – vielleicht weils noch Unklarheiten gibt: Petra ist gerade nicht zu erreichen und es hat Leute gegeben, die sich heftig über die Uhrzeit mitten am Tag beschwert haben. Ich bin aber dran und setz es sobald Klarheit besteht rein wo ich kann ;- )
      Danke und Gruß,
      Thomas

Kommentare sind geschlossen.