Berlin, wir fahren nach Berlin aktuell – am 12.10.2016

Liebe Stuttgart 21 Gegner und Unterstützer eines modernen Kopfbahnhofs! Der Sonderzug muss zwar entfallen, aber wir fahren dennoch:

Die Deutsche Bahn hat für den 13. Oktober eine Sondersitzung ihres Aufsichtsrates einberufen, der sich ausschließlich mit dem Projektstand bei Stuttgart 21 beschäftigen soll.

Auch zu diesem wichtigen Termin werden wir kraftvoll in Berlin aufzutreten.

Sie bekommen uns nicht los, wir sie schon!

Die Fahrt soll stattfinden vom Mittwoch, 12. Oktober bis einschließlich Donnerstag, 13. Oktober.  Abfahrt am 12. Oktober gegen 08:00 Uhr und Rückkunft am 13. Oktober gegen 23:00 Uhr. Die Fahrtkosten werden bei ca. 40.- € liegen. Zusätzlich muss mit Übernachtungskosten von ca. 40,00 €/Person in Berlin gerechnet werden. Weitere Detailinformationen folgen hier, auf  www.parkschuetzer.de und an der Mahnwache. Da die Montagsdemo am 3.10 entfällt,  ist es dort für Infos zu spät - also bitte rechtzeitig buchen!

Mit herzlichen Grüßen
Jenö (&Thomas)

Dieser Beitrag wurde unter Allgemein veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

3 Kommentare zu Berlin, wir fahren nach Berlin aktuell – am 12.10.2016

  1. Heidi sagt:

    ich wäre gerne dabei, aber das Geld habe ich nicht zur Verfügung – schade. Aber ich denke, es werden trotzdem viele sein.

    • Michael Becker sagt:

      Meines Wissens sind Soli-Tickets geplant, frag doch mal nach, manche Mitstreiter haben mehr Geld als Zeit und freuen sich wenn dadurch viele nach Berlin fahren können, Gruß Michael Becker

  2. Wilhelm Meister sagt:

    siebenspecht »

    Prima, daß wieder was organisiert werden soll. Ein vorläufiger Zeitplan wäre aber noch sehr hilfreich.
    Wann findet die Demo statt, ab wann ist in etwa die Rückfahrt geplant. Wenn ich in Berlin bin müßte ich auch noch einige andere kleine Sachen erledigen. Damit alles richtig zusammenpaßt, denkt bitte an den vorläufigen Plan.
    Viele Dank!

Kommentare sind geschlossen.