Die 343. Montagsdemo am 24. Oktober 2016

Die 343. Montagsdemo findet am 24. Oktober 2016 ab 18 Uhr auf dem Schlossplatz in Stuttgart statt. Gegen 18:40 Uhr startet der Demozug vom Schlossplatz über die Königstraße (rechte Seite der Baumallee) bis zur Mahnwache. Dort endet die Demonstration mit dem Schwabenstreich.

Redner:

  • Bruno Baumann, Parkschützer; "Hände weg vom Rosensteinpark!"
  • Hendrick Kerlen, Vorsitzender des Aktionsbündnisses gegen eine feste Fehmarnbeltquerung e.V.; "Fakten zum Stand des TEN-V-Projekts Feste Fehmarnbeltquerung".

Motto: Hände weg vom Rosensteinpark!
Musik: Gez, Hurphey & Luis, Blues-Rock-Trio
Moderation: Stefan Notter, Parkschützer

Dieser Beitrag wurde unter Allgemein veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

2 Kommentare zu Die 343. Montagsdemo am 24. Oktober 2016

  1. Pingback: Wichtige Termine und Infos | Bei Abriss Aufstand

  2. Fantastisch. Die Beltretter in Stuttgart.
    Moin,moin.

    Bascha

    Das Zeichen der Beltretter: ein schräges, kobaltblaues Kreuz mit zwei Balken, einen Balken so / und dann noch einen von links rüber, also ein schräges Kreuz wie auf dem Verkehrszeichen zeichnen, laminieren und anstecken…das wär ja was.

Kommentare sind geschlossen.