Die 382. Montagsdemo am 21. August 2017

Die 382. Montagsdemo findet am 21. August  2017 ab 18 Uhr auf dem Schlossplatz in Stuttgart statt. Ab 18.40 Uhr beginnt der Demozug, ausgehend vom Schlossplatz, über die Königstraße (rechte Seite der Baumallee) zur Mahnwache, nach links in die Schillerstraße (in Fahrtrichtung) bis vor die Kleine Schalterhalle, dort endet die Demo mit dem Schwabenstreich.

Redner:

  • Stefan Otto, Parkschützer aus Konstanz; "Brandschutz für Stuttgart 21 - katastrophal mangelhaft"

Motto: Wir lassen nicht locker!
Musik: Purple Plums eine Band aus Vaihingen/Enz; "Rockmusik der schrägen Töne"
Moderation: Michael Becker, Kernen 21

Dieser Beitrag wurde unter Allgemein veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

2 Kommentare zu Die 382. Montagsdemo am 21. August 2017

  1. Pingback: Wichtige Termine und Infos | Bei Abriss Aufstand

  2. Neutrino sagt:

    Ich bin echt gespannt, ob der Schienen-Gau wegen Rastatter Tunneleinbruch auf der Demo nochmal Thema wird, denn das Ausmaß hat ja gigantische Züge angenommen.
    GroßARTig, dass Purple Plums da unseren Protest unterstützt und uns bei Laune hält.

Kommentare sind geschlossen.