Infoveranstaltung des Aktionsbündnisses gegen S21: 4.12., 19:30 h, Forum 3

Infoveranstaltung des Aktionsbündnisses gegen S21
4. Dezember, 19.30 Uhr (nach der Montagsdemo) im FORUM 3

Die Bahn stolpert ihrem nächsten Offenbarungseid entgegen. Es wird wohl eher 2026 und es wird, "leider, leider" nochmal Milliarden teurer werden. Als wäre nichts, treibt OB Kuhn, freundlich flankiert von StZ/N, seine Planspiele zur Bebauung des Rosenstein-Areals voran. Auch die Dramatik der Klimaentwicklung scheint am Grünen OB vorbei gegangen zu sein.

Es gibt viel zu besprechen! Vor allem ...

  • Was passiert am 13.12. in Berlin? Was machen wir?
  • BVerfG-Urteil – neue Ansatzpunkte
  • Sackgasse Filderplanung und unsere Alternative
  • KlimaSkandal21: wir legen nach!
  • Langfristiges fürs 1. Halbjahr 2018
  • Verschiedenes nach Wunsch

Herzliche Grüße für das Aktionsbündnis von
Norbert Bongartz und Eisenhart von Loeper

Dieser Beitrag wurde unter Allgemein veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Ein Kommentar zu Infoveranstaltung des Aktionsbündnisses gegen S21: 4.12., 19:30 h, Forum 3

  1. Pingback: Wichtige Termine und Infos | Bei Abriss Aufstand

Kommentare sind geschlossen.