KONTEXT: Gastbeitrag von Volker Lösch

Wer es noch nicht gesehen hat: Kontext veröffentlicht in der aktuellen Ausgabe unter dem Titel "Abgrundtief dämlich" einen Gastbeitrag von Regisseur Volker Lösch, der ja auch bei der 400. Montagsdemo gegen S21 am 15.1.2018 sprechen wird.

Wahnsinn. Der Tiefbahnhof wird teurer. Wer hätte das gedacht? Unser Autor schon. In seinem Exklusivbeitrag für Kontext verrät er, dass er mit Vergnügen beim Einstürzen der "vielen Lügengebäude" zuschaut. Bis zum Scheitern von Stuttgart 21.

Den ganzen Artikel bei KONTEXT lesen ...

Und wenn wir schon (gerne immer wieder) KONTEXT bewerben, möchte ich auch auf einen Artikel von Oliver Stenzel hinweisen, in dem er unter dem Titel "Wer soll das bezahlen?" eine historische Übersicht über die diversen S21-Kostenexplosionen der letzten Jahrzehnte gibt.

Dieser Beitrag wurde unter Allgemein veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.