Juchtenkäfer-Kot-Nachklapp #1: Naturschutzbund (NaBu) liefert plausible Erklärung

Wir geben hier gerne den Hinweis einer BAA-Leserin auf einen Beitrag auf der NaBu-Webseite wieder, der sich mit weggeworfenen Bierflaschen beschäftigt und mit den Auswirkungen u.a. auf Käfer. Der Juchtenkäfer ist nicht explizit genannt, der NaBu-Beitrag wurde auch nicht wg. der absurden Käfer-Kot-Affäre geschrieben, aber er bietet eine viel naheliegendere Erklärung für den Fund von Käfer-Teilen und Käfer-Kot in der Baum-Flasche als die seltsame Manipulationstheorie, die die Bahn in die Welt gesetzt hat und die die Landespolitik weiter beschäftigt (StZ: "Nach Käferkot-Affäre will SPD neue Strafen").

Hier der Link zur NaBu-Webseite: "Käfer und Eidechsen in der Flaschen-Falle"

Dieser Beitrag wurde unter Allgemein veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.