8 Jahre Mahnwache gegen S21: Das Geburtstagsfest am 17.7. um 17 Uhr

Die Mahnwache gegen Stuttgart 21 und für Umstieg 21 besteht am 17. Juli schon 8 Jahre! Also 8 x 365 Tage + 2 Schalttage = 2922 Tage. Das sind 70.128 ehrenamtliche Stunden!

Diese unglaubliche ehrenamtliche Leistung der Mahnwächterinnen und Mahnwächter feiert die gesamte Mahnwachen-Mannschaft:

am 17. Juli 2018
ab 17 Uhr
im CASA am Schützenplatz
(Kernerstr. 45, 70182 Stuttgart, siehe google maps).

Das Fest ist offen für ALLE (auch für S21-Befürworter, die langsam Zweifel bekommen und sich über Umstieg 21 informieren wollen). Sie sind alle herzlich eingeladen, den Mahnwachen-Geburtstag mit zu feiern.

Damit wir es uns so richtig gut gehen lassen können, mögen bitte alle Gäste etwas fürs Buffet mitbringen. Auch Trinkglas, Besteck und Teller, da im Casa leider kein Geschirr vorhanden ist. Wer mag, bringt sich auch eine Sitzgelegenheit mit.

Für Getränke ist gesorgt.

So sah die Mahnwache am Nordausgang des Hauptbahnhofs bis zum 28.4.2012 aus (dann Umzug zum neuen Standplatz gegenüber dem Haupteingang des Hbf):

Quelle: Wikipedia

 

Das Mahnwachenzelt gegenüber dem Stuttgarter Hauptbahnhof:

Quelle: Wikipedia

Dieser Beitrag wurde unter Allgemein veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.