Die 470. Montagsdemo am 01.07.2019

Die 470. Montagsdemo findet am 01. Juli 2019 ab 18 Uhr auf dem Marktplatz in Stuttgart statt. Ab 18.40 Uhr beginnt der Demozug, ausgehend vom Marktplatz, nach links in die Hirschstraße, weiter nach links in die Nadlerstraße, nach links in die Eichstraße, dann weiter nach links auf den Marktplatz. Dort endet die Demonstration mit dem Schwabensteich.

Redner:

  • Peter Hensinger, Vorstandsmitglied von Diagnose-Funk e.V. (Deutschland), Vorstandsmitglied im Kreisverband Stuttgart des BUND-Landesverbandes Baden-Württemberg; "Smart City"
  • Tom Adler, Vorsitzender der Fraktionsgemeinschaft SÖS, LINKE, PluS; "Der Immobiliengipfel und Stuttgart 21"

Motto: "Raus aus der Grube"
Musik: "Treat me like a dog", Blues der 40er und 50er Jahre
Moderation: Susanne Bödecker, Bündnis Recht auf Wohnen" und
„Mieterinitiative Zuffenhausen"

Dieser Beitrag wurde unter Allgemein veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.