Die 482. Montagsdemo am 23.09.2019

Die 482. Montagsdemo findet am 23.September 2019 ab 18 Uhr auf dem Schlossplatz in Stuttgart statt. Ab 18.40 Uhr beginnt der Demozug,ausgehend vom Schlossplatz in die Königstraße Richtung Hauptbahnhof, links in die Bolzstraße, links in die Theodor-Heuss-Straße (entgegen der Fahrtrichtung), Querung an der Wendefläche, links in die Theodor-Heuss-Straße (in Fahrtrichtung), rechts in die Willi-Bleicher-Straße bis zum Gustav-Heinemann-Platz, dort endet die Demonstration mit dem Schwabenstreich.

Redner:

  • Miriam Siebeck und Kolja Schultheiß, Fridays for Future
  • Jürgen Resch, Bundesgeschäftsführer der Deutschen Umwelthilfe (DUH)

Beide Fridays-Redner wurden bereits in den Medien vorgestellt:

Motto: Wir lassen nicht locker!
Musik:
Gerd Schinkel; Liedermacher, Autor und Sänger aus Köln
Moderation:
Anna-Chiara Rall, Robin Wood, und Hannes Rockenbauch, Vorsitzender der Fraktionsgemeinschaft Linke-SÖS-Piraten-Tierschützer

Montagsdemo im Rahmen der Umweltaktionswoche der Fridays for Future

Dieser Beitrag wurde unter Allgemein veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.